Annina Wöhle punktet zu 100%

Annina Wöhle hat gepunktet. Und zwar so richtig! Nachdem sie an der Marienschule ihre Hochschulreife erlangt hatte, entschied sie sich für eine Ausbildung zur Zerspanungsmechanikerin bei der Firma tecsis GmbH und besuchte an der GTS die Klasse 741. Sie engagierte sich als Ausbildungsbotschafterin für die IHK und hält nun ihr Abschlusszeugnis in Händen. Und zwar mit einer Traumnote von 1,0. Schon in der IHK-Prüfung erreichte sie 94% und schloss mit „sehr gut“ ab. In der praktischen Prüfung der AP2 setzte sie noch sechs Prozentpunkte drauf: 100%!

Wir sind zu 100% stolz auf ihre Leistungen und wünschen ihr alles Gute im Studium an der TU Darmstadt und ganz viel Erfolg bei ihrem angestrebten Ziel: Berufsschullehrerin an den gewerblich-technischen Schulen!

Annina Wöhle und ihr Klassenlehrer Michael Dylong