Des wird schon werrn!

Mit diesen Worten verabschiedete sich unser Kollege Peter Pfeifer am Freitag, den 31. Januar, in den Ruhestand.

Seit 18 Jahren unterrichte Peter Pfeifer in fast allen Schulformen der gewerblich-technischen Schulen und hinterließ Eindruck in zahlreichen Schülerlebensläufen.

Peter Pfeifer wird uns fehlen! Ein engagierter, meistens gut gelaunter Kollege, der neben seiner unterrichtlichen Tätigkeit langjährig als Personalrat tätig war, als Datenschutzbeauftragter beriet, stellvertretender Vorsitzender im Förderverein war und und und.

Neben dem, was Peter Pfeifer alles gemacht hat, wird er uns vor allem als Person und lieber Kollege fehlen.

Er wird aber auch „seinen“ Schülern fehlen. Stolz präsentierte sich Peter Pfeifer an seinem letzten Tag auch in einem Trikot, dass ihm Auszubildende zum Industriemechaniker zum Abschied geschenkt haben.

Peter Pfeifer wird in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet

Peter Pfeifer wird in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet