Distanzunterricht am Montag und Dienstag, 25./26.10.21!

Am Montag und Dienstag, den 25. und 26.10.2021, muss die Schule geschlossen bleiben. Der Grund ist eine nicht funktionierende Heizung.

In der GTS wird gerade die Heizungsanlage im Keller getauscht. Da aber umfangreichere Arbeiten als geplant notwendig sind, werden die Arbeiten nicht bis Montag fertiggestellt sein.

In Rücksprache mit dem SSA und dem Stadtschulamt wird daher für Montag Distanzunterricht angesetzt. Es kann sein, dass die Heizung auch am Dienstag noch nicht funktioniert.

Sollte das so sein, erfahren Sie es hier und auf unseren Social Media Kanälen bei Facebook und Instagram (@gts_offenbach).

Distanzunterricht bedeutet, dass alle Schüler*innen bitte die Klassenkanäle im Auge behalten (Schulcloud, Teams, E-Mail, Schulportal) und die dort verteilten Aufgaben erledigen bzw. an den angesetzten Videokonferenzen teilnehmen.

Die Betriebe wurden per E-Mail über die Umstände informiert.

Wir kennen uns alle bestens aus in Sachen Distanzunterricht – das wird gut funktionieren.

Am Mittwoch, 27.10.21, findet wieder Unterricht im Schulhaus statt!