Wir gratulieren unseren erfolgreichen Absolvent*innen der Fachschule für Technik

Zehn Studierende haben in den zwei schwierigen Corona-Jahren die herausfordernde Aufgabe einen Abschluss als Staatlich geprüfter Techniker*in in der Fachrichtung Maschinenbau zu erreichen, bewältigt und können stolz auf ihre Leistung sein.

In einem feierlichen Rahmen wurde den Studierenden ihr Zeugnis überreicht und ihre Leistung gebührend gefeiert.

Die Absolventen der Klasse 991 und Lehrkräfte

Besser spät als nie!

Leider konnten wir diese Leistung mit den Studierenden der Klassen 099W und 799 lockdownbedingt bisher noch nicht ausgiebig feiern.

Daher waren die Absolventen des Winterhalbjahres ebenso zur Verabschiedung eingeladen.

Abteilungsleiter Volker Rittersberger gratuliert den „Winter“-Absolventen der Fachrichtung Maschinenbau

Auch Techniker, die den Aufbaustudiengang Technische Betriebswirtschaft absolviert haben, fanden den Weg zurück an die GTS. Hier im Bild mit Klassenlehrerin Eva Rensing.

Techniker21a

 

Zum krönenden Abschluss der Zeugnisausgabe wurden die beste Absolventen ihres jeweiligen Jahrgangs geehrt:

David Beiser, Christian Göbel und Janis Scholz.

Techniker21c