Bachelor Professional – Verabschiedung der Absolventen der Fachschule für Technik 2023

In kleiner aber feiner Runde wurden am Donnerstag, den 14.07.2023, die neuen staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Maschinenbau verabschiedet.

Abteilungsleiter Volker Rittersberger moderierte durch die Veranstaltung und überreichte gemeinsam mit unserem Schulleiter Herrn Robert Börner sowie Frau Lignau-König die Zeugnisse.

Die Studierenden der Klassen 191 dürfen sich fortan „Staatlich geprüfter Techniker – Fachrichtung Maschinenbau“ und somit auch „Bachelor Professional“ nennen.

Wir wünschen allen Absolventen eine glückliche und erfolgreiche Zukunft!

Die beiden besten Absolventen des Jahrgangs, Alexander Szameit und Daniel Vidal,  erhielten traditionsgemäß ein kleines Präsent.

vier Personen an einem Stehtisch

Volker Rittersberger, Alexander Szameit, Daniel Vidal und Nicole Lingnau-König

Gruppe aus neun jungen Männern

Abschlussklasse Sommer 2023 – Staatlich geprüfte Techniker Maschinenbau